SPORTEVENTS


Sport wird bei uns groß geschrieben! Ob Fandörfer, Fußball-Firmenturniere, Radevents oder Veranstaltungen mit eher außergewöhnlichen Sportarten – bei den Mitarbeitern von Hamann and friends stehen sie alle hoch im Kurs.

FUSSBALL FANDÖRFER


Gleich mehrere Top-10-Fandörfer wurden oder werden von Hamann and friends, zu den vergangenen Fußball-Welt- oder Europameisterschaften organisiert:

HEILBRONN (2006 - 2016)
Mehr als 100.000 begeisterte Besucher, größtes Public Viewing in Baden-Württemberg, fünftgrößtes Fandorf in Deutschland.

Unsere Aufgaben:  Komplette Konzeption, Planung, Organisation und Durchführung als Leadagentur inklusive aller Marketing- und Werbemaßnahmen

SAARLOUIS (2006 - 2018)
Über 80.000 begeisterte Besucher, größtes Public Viewing im Saarland, achtgrößtes Fandorf in Deutschland

Unsere Aufgaben: Komplette Konzeption, Mitarbeiter bei Planung, Organisation und Durchführung inklusive aller Marketing- und Werbemaßnahmen

WEBIKE - RADEVENT

Die von unserem Kunden Würth Elektronik ins Leben gerufene Veranstaltung „WEBike“, ist eine jährlich wiederkehrende Radtourenveranstaltung ohne Wettkampfcharakter. Bei diesem Event werden fünf verschiedene Distanzen von 20 bis 140 km angeboten. Bis zu 1.000 Teilnehmer gehen dabei auf die Strecke.

Unsere Aufgaben:  Mitarbeit bei der Konzeption, Planung, Organisation und Durchführung inklusive der Streckenplanung und -beschilderung, dem Teilnehmermanagement und der Projektkoordination

FUSSBALL FIRMEN-CUP 

Bis zu 30 Unternehmen aus der gesamten Region Heilbronn-Franken entsenden Jahr für Jahr zu unserem Fußball-Firmencup in Heilbronn-Biberach 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, damit sie im Kleinfeld-Fußball und Elfmeterschießen gegeneinander antreten.

Unsere Aufgaben:  Komplette Konzeption, Planung, Organisation und Durchführung als Leadagentur inklusive aller Marketing- und Werbemaßnahmen 

MISSION OLYMPIC - OFFENBACH AM MAIN

Der Deutsche Olympische Sportbund und Coca Cola suchten: „Die aktivste Stadt Deutschlands”. In der von uns betreuten Stadt Offenbach am Main nahmen 100.000 Teilnehmer und 30.000 Zuschauer an mehr als 1.200 Aktionen teil. Die sportlichen Aktivitäten und Mitmachaktionen rundete ein 24 Stunden-Liveprogramm auf vier Bühnen, mit ständig wechselnden Künstler, ab.

Unsere Aufgaben:  Mitarbeiter bei der Konzeption, Planung, Organisation und Durchführung verschiedener Teilevents

FRISBEE-WM - HEILBRONN

Fast 1.000 Teilnehmer aus 25 Nationen, mehr als 10.000 Besucher an sieben Tagen, großes Rahmenprogramm mit Empfang beim Oberbürgermeister, Players Party, Schifffahrten auf dem Neckar, Besuch eines Science Centers, Ausflüge, Einlagespiel, TV-Liveübertragungen, Open-Air-Kino, großer Food Court – die Frisbee-WM übertraf alle Erwartungen.

Unsere Aufgaben:  Komplette Konzeption, Planung, Organisation und Durchführung als Leadagentur inklusive aller Marketing- und Werbemaßnahmen